Zumba

 

"Ab sofort auch Zumba beim TSV Asendorf!"
 
Der TSV Asendorf bietet seit den Herbstferien 2018 in der Turnhalle Asendorf Zumbakurse an. Mit Petra Nause und Erika Riano haben wir zwei erfahrene Übungsleiter gewinnen können, die ihre Dienste ab sofort anbieten werden. Anfragen können gerne gestellt werden unter den hier veröffentlichten Nummern bei den Übungsleitern direkt oder oder den Mailadressen zumba@tsv-asendorf.de oder info@tsv-asendorf.de.
Folgende Übungszeiten stehen zur Verfügung:


Dienstags: 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr(Petra Nause)
Donnerstags: 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr (Zumba kids)
Freitags: 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Petra Nause)
Samstags: 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Über reges Interesse würden wir uns freuen!


Die erste Zumba Party lief am vergangenen Samstag in der Turnhalle Asendorf und konnte sich über reges Interesse freuen. Zahlreiche "Wiederholungstäter" und Erstbesucher jeden Alters konnten unsere Übungsleiter an diesem Tag begrüßen. Trotz einer Parallelveranstaltung im Gemeindehaus füllte sich die Sporthalle recht schnell.
Petra und Erika möchten euch auch weiterhin zu den oben genannten Terminen zum Zumba oder  willkommen heißen!