Aktuelles

Punktspiele

Unter der Rubrik Herren kann die Spielklasse und danach auch der Spielbericht angeklickt werden.

Fritz-Göhns-Pokal

In der ersten Runde des Fritz-Göhns-Pokal konnte sich die Erste gegen Bruchhausen-Vilsen II (2. Kreisklasse) klar mit 5:0 durchsetzen. In der zweiten Runde kam dann aber schon das aus gegen Stuhr II (1. Bezirksklasse). Knapp mit 3:5 unterlag der TSV Asendorf. Klaus Brüggemann (2) und Stephan Renner (1) sorgten für die Asendorfer Punkte.

Vereinsmeisterschaft 2017

Bei der Vereinsmeisterschaft 2017 konnte sich im Endspiel Heinfried Bückmann-Schröder gegen Joachim Bornemann mit 3:1 durchsetzen. Im kleinen Finale gewann Stephan Renner gegen Peter Hoopmann mit 3:0 den dritten Platz. Im Doppelendspiel bezwang die Kombination H.G. Schröder / Werner Wendte die Paarung Heinfried Bückmann-Schröder / Karsten Rottmann mit 3:0. (Siehe auch Bilder)