Die Einladung mit Tagesordnung kann hier heruntergeladen werden.

Neben den Ehrungen der Sportler standen auch die Wahlen von Vorstand und Geschäftsführung auf der Tagesordnung unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Freitag, 01.02.2019 im Gasthaus Uhlhorn stattfand.
Unsere 1. Vorsitzende, Nicole Uhde eröffnete die Versammlung pünktlich und konnte zahlreiche anwesende Mitglieder begrüßen.
Nach den Ehrungen, Rechenschaftsberichten des Vorstandes, der Sparten und der Kassenprüfung stand der Punkt Neuwahlen an. Nicole erklärte ihren Abschied als Vorsitzende und stellte sich nicht zur Wiederwahl. Ihr Vorschlag für die Kandidatur ihrer Nachfolge ging an Kai Buchholz, bisheriger Spartenleiter der Abteilung Fussball. Weitere Vorschläge folgten nicht. Die Wahl zum 1. Vorsitzenden durch die Mitglieder erfolgte einstimmig. Ebenso wurden Jens Grimpe (Geschäftsführer/stellv. Vorsitzender) und Ariane Schröder (Schriftführer/Stellv. Geschäftsfüher) einstimmig wiedergewählt und in ihren Ämtern bestätigt.
Neben Kai Buchholz beendeten auch Stephan Renner (Sparte Tischtennis), sowie nach 12 Jahren Andreas Schnichels aus unserer Handball Spielgemeinschaft ihre Ehrenämter in der Spartenleitung. Neue Spartenleiter wurden ernannt: Tobias Hüttich (Fussball/Jugendfussball), Jan-Christoph Beste (Handball), sowie Petra Nauser für die neue Sparte Zumba.
Bilder unserer Geehrten folgen.

Die aktuelle Satzung zum nachlesen haben wir auf unseren Seiten veröffentlicht. Diese kann hier heruntergeladen werden.