Fußball

Ansprechpartner

Kai Buchholz

Hohenmoorer Str. 44                               
27330 Asendorf                 
Telefon: 04253/1640 (p)              
Mobil: 0171-6839693 (tagsüber per SMS/WhatsApp)
fussball (at) tsv-asendorf.de


Am 04.02.2018 ab 14.30 Uhr startet in der Schulsporthalle Bruchhausen-Vilsen wieder der Samtgemeindecup unserer 1.Herrenmannschaften. Neben einem "Allstar Team" werden auch in diesem Jahr die A-Jugend der JSG Bruchhausen-Vilsen und die U17 der JSG Schwarme teilnehmen. Somit haben wir acht Mannschaften am Start, die packende Derbys versprechen und sicher mit dem ein oder anderen Highlight für einen spannenden Fußballnachmittag sorgen werden. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer, die hoffentlich zahlreich die Ränge der Halle füllen werden, ist gesorgt. Wir sehen uns!

 
 

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/zweiter-geburtstag-heiligenfelder-sportplatz-9472610.html"

Bild: Kreiszeitung

 

Am 11.03. findet in Heiligenfelde das Nachholspiel unserer Ü50 statt. Das Spiel wurde im September vergangenen Jahres nach wenigen Minuten Spielzeit abgebrochen. Der Hintergrund dieses Spielabbruchs ist dramatisch. Hier ist ein Bericht aus der Kreiszeitung zu diesem Fall. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle anwesenden, an unsere Sportkameraden und Freunde aus Heiligenfelde.

 
 

Am 02.01.2018 verstarb der Sportkamerad und ehemalige Vorsitzende des Spielausschusses des nfv Kreis Diepholz, Fritz Bünte. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/regionale-rundschau-syker-kurier-lokalsport_artikel,-derbysiege-sind-die-schoensten-_arid,1644081.html"

Bild: Weser Kurier

 

Derbysieg der 1. Herren. Spielbericht im Weser Kurier hier lesen.

 


Unsere Mannschaften benutzen zur Verwaltung der Kader- und Terminplanung die folgende App! Absolut kostenlos. Trainingszeiten-/ und teilnahme auf einen Blick. Mannschaftschat, Aufgabenverteilung erstellen und mehr.