Willkommen auf den Internetseiten des

Hier findet ihr Informationen rund um unseren Sportverein, den aktuellen Terminen unserer Sparten, Möglichkeiten zur Teilnahme aber auch alles wichtige drumherum.

Aktualisierung unseres Internetangebots

In den nächsten Wochen werden unsere Internetseiten aktualisiert und neu gestaltet.

Bis dahin findet ihr hier eine nur eingeschränkte Aktualisierung der Inhalte. Stets up to date sind wir aber durch unsere sozialen Medien Facebook und Insta für euch da!

Hier klicken und direkt unseren Verein unterstützen! Vielen Dank!!!

Am Montag erhielten wir die traurige Nachricht, dass Christian Jeinsen verstorben ist. Der im Kreis bekannte Fussballlehrer trainierte von August 2020 bis zum September 2023, als er sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegte, unsere 1. Herren Mannschaft. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Beate und Familie. Christian wird im TSV in bleibender Erinnerung sein. Mach es gut Coach!

Aktueller Mitgliedsantrag TSV

Mitgliedsantrag HSG

Übersicht Mitgliedsbeiträge

Verantwortlich für den Inhalt: Turn- uns Sportverein Asendorf e.V.

Geschäftsstelle: Essener Str. 16, 27330 Asendorf

Kontakt: info(at)tsvasendorf.de oder vorstand(at)tsvasendorf.de